Nach langer Vorbereitung war es am 10. Februar endlich soweit – wir haben unsere neuen Weddingboxen im Rahmen eines Launch Events bei Fawntastique vorgestellt.
Für shopandmarry bin ich täglich auf der Suche nach besonderen Hochzeitsprodukten. Diese sind allerdings oft sehr schwer zu finden oder meist nur im Ausland erhältlich. Daher denke ich schon lange Zeit über eine eigene Produktlinie nach.
Diese Gedanken habe ich im letzten Jahr in die Tat umgesetzt. Gemeinsam mit einem tollen Team aus kreativen Köpfen haben wir unsere Weddingboxen für Brautjungfern zu den Themen Getting ready und Junggesellinnenabschied designt und produziert.
Wie es der Zufall manchmal so will, habe ich mich während des Entwicklungsprozesses mit Ann-Cathrin von Fawntastique getroffen, um eigentlich über ein ganz anderes Thema zu sprechen. Schnell stellte sich während unseres Meetings raus, dass Ann-Cathrin ein neues Projekt zum Thema Junggesellinnenabschied plant. Nämlich ihre neue Internetseite bridessurprise, die sich an alle Brautjungfern und Trauzeuginnen richtet, die noch Ideen für ihren JGA-Abschied suchen.
Daraufhin folgte die Idee, dass es doch eine tolle Gelegenheit wäre, unsere beiden Projekte gemeinsam vorzustellen.
Gesagt, getan…ein Datum wurde fest gelegt und wir haben gemeinsam Blogger aus den Bereichen Hochzeit, Lifestyle und Fashion in den wunderschönen Concept Store von Fawntastique eingeladen, um unsere beiden Projekte vorzustellen.
Kurz vor Start des Events waren Ann-Cathrin und ich ganz schön aufgeregt. Unsere Aufregung legte sich jedoch sehr schnell als unsere ersten Gäste eintrafen und wir die ersten positiven Kommentare zu unseren Projekten bekamen.
Für mich war das Launch Event das erste dieser Art und ich bin unendlich dankbar, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und unsere Produkte soviel Resonanz gefunden haben.
Ich möchte mich auch bei Octavia und Klaus Opperman sowie Norma Ramin für die sensationelle fotografische Begleitung bedanken. Einen großen Teil dazu beigetragen, dass das Event ein voller Erfolg war, hat auch Lydia, die mit ihrer Touch up Bar unsere Besucherinnen ( es waren tatsächlich fast nur Frauen ) aufgehübscht und unseren Nagellack aus den Getting ready Boxen aufgetragen hat.