Die klassische Hochzeitsmesse war gestern, so Benjamin Schmidt, der Initiator der Wedding King Awards. Einmal im Jahr veranstaltet Benjamin eine spektakuläre Unterhaltungsshow, bei der ihr, als zukünftiges Brautpaar, die Möglichkeit habt, Dienstleister in Aktion zu erleben und, am Ende des Abends euren besten Dienstleister zu küren und ihm dabei zu verhelfen, den Wedding King Award zu gewinnen.
Anders als bei einer klassischen Hochzeitsmesse, auf der man Dienstleistern an ihren Messeständen besucht, um ins Gespräch kommt, zeigen die Dienstleister ihr Können direkt auf der Bühne, innerhalb einer spektakulären Show.
Der Abend beginnt für euch mit einem Empfang auf dem roten Teppich. Bereits hier habt ihr die Möglichkeit, Dienstleistern aus den verschiedensten Kategorien zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nach dem Empfang erwartet euch ein unvergeßliches Showprogramm, dass von der Modenschau über besondere musikalische Acts bis zu witzigen Aktionen, alles beinhaltet.
Am Ende der Show bestimmt ihr, welcher Dienstleister euch am Besten gefallen hat und, wer den Wedding King Award gewinnt.
Begleitend zu der eigentlichen Show, die am 10. Oktober 2021 in der Kölner Flora stattfindet, gibt es das Wedding Wednesday Magazin. Jeden Mittwoch erhaltet ihr in einem kurzweiligen Video, dass über Facebook und YouTube ausgestrahlt wird, interessante Einblicke in die Hochzeitswelt.
Die Wedding King Awards sind eine absolute Herzensempfehlung. Wenn ihr also noch inmitten eurer Hochzeitsplanung steckt, habt ihr hier die Möglichkeit, echtes Hochzeitsfeeling vorab zu spüren.
Und das Beste habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben : Wir verlosen zwei Karten für die kommenden Wedding King Awards am 10. Oktober 2021 in der Kölner Flora. Was ihr tun müsst ? Hüpft einfach rüber auf unseren Instagram Account oder unseren Facebook Account. Dort wird alles ausführlich erklärt.
Ich wünsche euch ganz viel Glück !
Und wer kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann Tickets für den Abend hier erwerben.
Fotos : Be a Star productions
#unbezahlte Werbung aufgrund absoluter Überzeugung